Rauchwarnmelder-Hotline

Der KUM bietet seinen Mitgliedern und auch interessierten Dritten in Zusammenarbeit mit der WISAG AG eine Rauchwarnmelder-Hotline an. Die Hotline steht Wohnungsnutzern für Fragen bei Fehler- und oder Wartungsmeldungen der Rauchwarnmelder als 24-Stunden-Service zur Ferfügung.

Bei einem Anruf des Wohnungsnutzers wird zunächst der betroffene Messdienst und das Model des Rauchwarnmelders ermittelt und dem Wohnungsnutzer eine Möglichkeit für eine erste Abhilfemaßnahme vorgeschlagen. Der Messdienst wird sodann per E-Mail über den Vorgang informiert, so dass er kurzfristig eine Wartungsmaßnahme organisieren und durchführen kann.

Der Service kostet Mitglieder pro Jahr nur 80,00 €. Nichtmitglieder können den Service für 120,00 € pro Jahr nutzen.

Interessenten können die Anmeldeunterlagen unter info@kum-heizkostenabrechnung.de abfordern.